Augenbrauen

#1 von Geli ( Gast ) , 25.10.2010 22:21

Meine Wimpern und Augenbrauen sind leider fast alle weg,nach der Chemo .Hat jemand Erfahrung mit Augenbrauen bzw. Wimpern zum kleben.Bei den Wimpern müssen bestimmt noch einige Eigenwimpern da sein oder?

Geli

RE: Augenbrauen

#2 von blumi63 , 15.12.2010 19:05

Hi, deine Frage ist vielleicht schon eine Weile her, aber... Augenbrauen kleben kann ich nichts dazu sagen, habe ich immer "gemalt", aber Wimpern kleben: schwierig, es müssen noch eigene Wimpern vorhanden sein und es hebt nicht wirklich gut, im Gegenteil, es kann dir passieren, dass die restlich verblieben noch mit rausgehen. Also für mich war das nichts, vielleicht war ich auch nur zu ungeschickt.
Gruß

blumi63  
blumi63
Beiträge: 1
Registriert am: 02.12.2010


Augenbrauen und Wimpern Verlust

#3 von manu.h. ( Gast ) , 19.08.2011 12:14

Hallöchen,
ich bin neu und möchte gern Euer Forum etwas beleben.Mit den Wimpern braucht man etwas geschick.Aber wenn man es einmal weg hat ist das super.Die Echthaar Wimpern wirken natürlich und keiner merkt den Schmu.Bin am überlegen ob ich noch die Echthaar Augenbrauen kaufe ,hm etwas preisintensiv aber es ist glaube das koplette Paket mit Leim uns so.Hat jemand Erfahrung mit diesen Echthaar Augenbrauen zum kleben?

manu.h.

   

Wasserfestes Augenbrauen Makeup

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz