Einkauf im Shop

#1 von haarlose ( Gast ) , 25.10.2010 22:32

Hier wurde ja die Frage gestellt wie der kauf bei haarteile-zweithaar.de war.Meine Erfahrung sind sehr ,sehr gut.Anfragen werden sofort beantwortet und bei einer Rückgabe gibt es auch das Geld gleich zurück.Habe gesehen man kann jetzt auf Rechnung bezahlen ist super ,aber ich bleibe bei Vorkasse da spare ich 2%.Bin ein kleiner Sparfuchs,aber nicht an der Qualität.Die Produkte sind echt Top.

haarlose

RE: Einkauf im Shop

#2 von sonne66 ( Gast ) , 14.01.2011 03:02

Hallo,
kann Dir nur recht geben.Bei mir lief auch alles super und mit meiner Perücke bin ich auch zufrieden.Hey Leute schreibt auch mal was ,hier braucht man sich wenigsten nicht anmelden u. kann gleich los schreiben.Wollen doch das Forum ankurbeln

sonne66

   

Ellen Wille

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz