Perücken und Tücher

#1 von Gast , 15.02.2010 14:02

Hallo,
ich trage schon seit vielen Jahren Perücke und habe mich so daran gewöhnt das ich es besser finden würde als wenn ich noch mein Eigenhaar hätte.Ich bin immer super schnell gestylt und habe coolen Haarschnitt.Um meine Perücke zu schonen trage ich zu Hause ein Kopftuch.Wem geht es noch so?


RE: Perücken und Tücher

#2 von Rainer ( Gast ) , 30.09.2010 09:01

Hallo, für Frauen ist es auch leichter vom Haarschnitt gesehen eine Perücke zutragen und zu bekommen, die Männer, es gibt sehr viele, sollen auch die Frisuren wie Frauen Tragen, so sind die Heeren Perücken gemacht , deshalb wird es Ihnen auch nicht so schwer sein das sie eine Tragen müssen, ja ich trage seit vielen Jahren auch Perücke und zu Hause habe ich sie auch nicht um, selbst im Garten, da bei uns keiner reinschauen kann, habe ich sie nicht auf und kommt natürlich immer wieder die Frage warum jedes Jahr der Kampf eine neue zu bekommen, aber leider habe ich Beruflich zur Zeit keine andere Chance.

Rainer

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz