Foren Suche

  • Vortrag Biologische Krebsabwehr Datum03.02.2010 14:19
    Thema von nike im Forum Biologische Krebsthera...

    In Chemnitz gab es am We die Harmonie Messe mit vielen Vorträgen zur Biologischen Krebsabwehr.Es war sehr Interessant und man hat wieder Hoffnung schöpfen können den Krebs zu besiegen.Ich kann jeden Empfehlen eine Biologische Krebstherapie zur Alternativen Behandlung mit zu nutzen.
    Hier sind mal 2 Links von Dr. Hart und Fr. Felgner die diese Vorträge gehalten haben.Die Internetseiten sind ganz Interesant ,so habt ihr schon einen kleinen überblick was es noch für Behandlungmöglichkeiten gibt.

    http://www.naturheilkunde-chemnitz.de/

    http://www.naturheilverfahren-chemnitz.de/

Inhalte des Mitglieds nike
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz