Wo schönen Urlaub nach Kur machen?

#1 von wosni ( Gast ) , 14.01.2020 21:45

Meine Tante hatte eine Krebs Kur und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weg, sie bischen aufzuheitern. Könnt ihr mir was für den nächsten Urlaub empfehlen?

LG

wosni

RE: Wo schönen Urlaub nach Kur machen?

#2 von sabrii ( Gast ) , 14.01.2020 23:16

Sicherlich könntest du schon einen schönen Urlaubsort auf Google finden, aber wenn du schon im Urlaub fährst, möchte ich dir gerne auch ein paar nützliche Tipps für den Urlaub geben. Selbst kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ zu werfen, wo du mehr Infos dazu bekommen kannst, wie man vorgehen sollte, wenn ein Flug annulliert, überbucht oder verspätet wird.

Bei solchen Fällen kann man manchmal eine Entschädigung bekommen, bei Aviclaim haben auch einen Flugchecker, wo man checken kann, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen!

LG

sabrii

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz