Ellen Wille

#1 von haarprofi ( Gast ) , 24.06.2010 15:40

Hier ist es wohl noch etwas leer in diesem Forum ,deshalb werde ich heute wohl mal den Anfang machen.So Ihr Lieben Perückenträgerinen ,meine Erfahrung mit den Produkten Ellen Wille ist sehr positiv.Ich trage schon seit 4 Jahren von der Firma meine Perücken bin Zufrieden und sehe deshalb keinen Grund eine andere Firma zu suchen.Hoffe nach meinen Anfang traut Ihr Euch und schreibt ,wir wollen doch das Forum unterstützen.

haarprofi

RE: Ellen Wille

#2 von Rainer , 29.09.2010 15:19

Hallo alle zusammen, auch die neuen Herrenperücken sind sehr gut gemacht, aber leider nur für Männer die die Haare sehr offen Tragen, also für sehr junge Männer aber für Männer wo der Stirnansatz sehr dünn sein muss, auch an den Ansätzen ist immer zu viel Volumen oder um die Ohren viel zu dicht, es fehlt der natürliche Ansatzverlauf, einfach natürliche Herrenperücken mit natürlich aussehenden Ansätzen gibt es fast nicht, die Koteletten sehr dicht, anstatt dünnes Haar wie eigentlich bei den meisten Männern bei den Koteletten sehr dünn und um die Ohren frei ist, die gib es nicht. Es ist für viele Männer eine Strafe eine neue Perücke zu bekomme, sie werden immer sehr voluminös gemacht, warum laufen so viele Männer mit Glatze rum, weil es einfach ein Problem ist eine zu bekommen. Ansonsten sitzt man beim Friseur und hört sich an, oh so sieht es natürlicher aus, einfach aufsetzen einreden das es so natürlich aussieht und fertig.

Rainer  
Rainer
Beiträge: 1
Registriert am: 28.09.2010


RE: Ellen Wille

#3 von Paul ( Gast ) , 11.10.2010 18:24

Hallo Rainer,
die Ellen Wile Perücken sind sehr schön aber man muss auch wie jede andere Perücke diese einschneiden lassen.Ich bestelle meine auch Online und lasse diese dann vom Friseur angleichen,dann habe ich Sie genau wie ich es mir Vorstelle.Geh zum Friseur Deines Vetrauens und lass Dir die so schneiden das Du 100% zu frieden bist.Ich möchte nie mehr ohne meine sein.Viel Glück.Berichte mal ob Du eine gekauft hast und beim Fisuer warst.lg Paul

Paul

RE: Ellen Wille

#4 von Rainer ( Gast ) , 19.10.2010 13:31

Hallo Paul, gebe Dir voll recht, die Perücken sind sehr gut und man braucht vieleicht auch nur den richtigen Friseur, aber leider findest du in Thüringen wo ich herkomme niemand der einen das richtig einschneiden kann, bin bisher immer ins Sauerland gefahren, aber leider macht er seit 2Jahren nichts mehr, er hat was mit der Hand, seit der Zeit habe ich ein sehr großes Problem eine neu Perücke zu bekommen, Hatte eine Adresse von einen großen Perückenstudio wo ich zur Zeit bin, aber auch eine Stecke 2 Stunden entfernt. Hatte mich Vorgestellt und sie waren der Meinung kein Problem, sie könnten mir eine zuschneiden so wie ich sie jetzt trage. haben die Perücke von Ellen Wille Model Roger bestellt und noch einige andere Modelle, aber leider war ihnen es nicht möglich mir eine, ich trage Kurzhaar Perücken und an den Seiten auch flach anliegend, so zuzuschneiden wie ich sie haben möchte, war jetzt schon das 3 mal dort und habe immer noch keine, haben aber leider auch das Geld von der Kasse schon und ich kann nicht wo anders hin. lg Rainer

Rainer

RE: Ellen Wille

#5 von sonne66 ( Gast ) , 21.10.2010 20:38

Hallo Rainer,
na das hört sich ja nicht so toll an.Sind die alle zu .... zum schneiden.Kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst ,die weite Fahrt und dann doch nicht zu frieden.Drücke Dir ganz lieb die Daumen das Du bald einen richteigen Frisuer zum schneiden findest.Ich trage auch schon eine ganze Weile Ellen Wille Perücken ,ich habe das Glück u. brauche nix schneiden lassen.
lg

sonne66

   

Einkauf im Shop

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz